Our Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Our Paradise

we still kill the old way
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Villa (besetzt von Claudio)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lyra Fray

Lyra Fray


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 31
Rasse : Hexe
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Hexe
Kampfniveau: Anfänger

Alte Villa (besetzt von Claudio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alte Villa (besetzt von Claudio)   Alte Villa (besetzt von Claudio) - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011, 08:11

das Eingangsposting lautete :

Hinter dem Tor beafindet sich eine alte Villa, bei der die Fenster mit Brettern vernagelt sind. Sie ist pechschwarz angestrichen und scheint kurz vor dem Verfall.



immer anwesend: niemand

Bild:
Alte Villa (besetzt von Claudio) - Seite 2 Villa10








Anwesend: Claudio, Lyra

Bei dem Anblick des alten Gebäudes, vergas Lyra erst einmal Claudio zu antworten.
Man musste schon sage, sie hatte schon in schlechteren Unterkünften unterschlupf gefunden. Liebreizent sah sie nun vom Haus zu Claudio hin und her und brachte mit müh und not herraus.
"Das ist ein HAUS!" Das letzte wort kam in einem schrillen quiken hervor.
"Los, wenn du mich schonn herrein bittest, musst du mir auch alles zeigen!" Über die Tatsache, dass die Fensterläden verschlossen waren, wollte sie sich keine gedanken machen. Sie war einfach froh, mal wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. Überschwenglich machte sie den ersten Schritt auf das Grundstück.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cato Grace




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.03.12

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Kampfniveau: Anfänger

Alte Villa (besetzt von Claudio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Villa (besetzt von Claudio)   Alte Villa (besetzt von Claudio) - Seite 2 EmptySa 24 März 2012, 07:27

Anwesend: Claudio, Castor

Erst als Claudio zu sprechen begann, bemerkte Castor, dass er ihm den Rücken zugewand hatte und drehte sich sofort um, nachdem er seine Blicke von dem Gemälde lösen konnte. Natürlich bin ich nicht wegen der Villa hier, ich wusste nicht mal, dass es sie hier gibt. Aber ich kann ihm nicht sagen, dass ich wegen eines Auftrages hier in der Nähe bin. Er lief hinüber zum Sofa, welches ihm bereits angeboten wurde und setzte sich nieder. "Nun, ich bin wirklich nur hier um das Gebäude zu untersuchen. Ein Architekt muss schließlich immer neue Inspirationen finden, wie Sie sich denken können. Auch habe ich gehört, dass der See vor Ihrer Tür ein Geheimnis bergen solle, wissen Sie etwas darüber?" Mit einem interessierten Blick, welcher nur gespielt war, schaute er zum Hausherr hinüber. Ich hoffe er kauft mir den Scheiß auch wirklich ab. Zum Glück hab ich das mit dem See letztens erst gelesen. Aber ich muss hier wieder raus, keine Ahnung, wie lange ich in der Obhut eines Vampires überlebe. Außerdem muss ich noch jemanden den Gar aus machen. Aber nicht ihm hier... Fürs erste nicht ihm hier.
Nach oben Nach unten
Claudio du Lacio

Claudio du Lacio


Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 331
Rasse : Vampir
Anmeldedatum : 10.11.11

Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Kampfniveau: Anfänger

Alte Villa (besetzt von Claudio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Villa (besetzt von Claudio)   Alte Villa (besetzt von Claudio) - Seite 2 EmptySa 24 März 2012, 07:40

Anwesend: Claudio, Castor

Interessiert schaute Claudio zu seinem Gesprächsparter hinüber, antwortete jedoch nicht sofort. Wo'er weiß er das mit dem See? Der Teufel muss es ihm gesagt 'aben. Aber ich muss es natürlich leugnen. Ich weiß nicht, was er wirklich 'ier möchte. Ich glaube nicht, dass er nur mein 'aus se'en wollte. So gut wie niemand weiß, dass es 'ier über'aupt eines gibt. Er griff nach dem Glas auf dem Abstelltisch und trank den letzten Rest mit einem Schluck aus, dann stellte er es wieder auf seinen Platz. "Natürlich kann ich verste'en, dass ein architecte sich Gebäude anschauen muss um inspiriert sü werden. Und ich kann natürlich nicht wissen, wo'er Sie erfa'ren 'aben, dass in dem See vor meiner Tür ein Ge'eimniss sein soll. Ich wo'ne schon sehr lange in meinem maison und ich 'abe nie etwas mitbekommen, das können Sie mir glauben." Er blickte auf die Uhr, die bereits drei Uhr morgens anzeigte und schaute dann erneut zu Castor hinüber: "Ich se'e, Sie sind etwas in Eile.", er grinste, weil er bemekrt hatte, dass sein Gegenüber dies eigendlich verheimlichen wollte. "Nün, ich begleite Sie noch nach draußen, ich 'abe selbst nur noch wenig Seit mich mit Ihnen sü ünter'alten." Er stieg auf und ging mit Castor aus seiner Villa hinaus zum See, wo sie sich getroffen hatten.

--> weiter "Weggabelung"

Anwesend in der Villa: Lyra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Villa (besetzt von Claudio) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alte Villa (besetzt von Claudio)   Alte Villa (besetzt von Claudio) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Villa (besetzt von Claudio)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weggabelung
» Klatsch & Tratsch mit Claudio
» Singlebörse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Paradise :: Our Paradise :: Territorium der Vampire :: Wildnis (Berge)-
Gehe zu: