Our Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Our Paradise

we still kill the old way
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neben RPG (von Luzifer & Gott)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erzengel Luzifer

Erzengel Luzifer


Anzahl der Beiträge : 16
Rasse : Engel (Erzengel)
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Engel
Kampfniveau: Profi

Neben RPG (von Luzifer & Gott) Empty
BeitragThema: Neben RPG (von Luzifer & Gott)   Neben RPG (von Luzifer & Gott) EmptyDo 01 Jan 2009, 04:24

OK! Das mit dem erzählen was passiert ist, endet jetzt ein bisschen seltsam.

Erstens mal wegen Tegan! Ich hab mich nicht stur gestellt. Mit der Kraft die ich hab kann ich genauso viel ausrichten wie Gott. D.h. Tegan konnte auch von mir nicht zurück verwandelt werden! Außerdem waren die Dinos nicht ausgestorben, weil Gott ’nicht da war’, sondern, weil er sich zu sehr auf den Prototypen seiner Menschen konzentriert hatte.
paahh geschieht ihm recht! Also soll er die Schuld nicht auf irgendwen anders schieben.
Und man kann wohl kaum sagen, dass du nicht eindeutig mitgeholfen hattest, die Menschen glauben zu lassen, dass du der Herrscher im Himmel bist.
Was hattest du dir eigentlich dabei gedacht einem von diesen Dingern einzureden, du währst sein Vater? Und dann hilfst du ihm auch noch mit so Kleinigkeiten wie einem riesigen Saufgelage, wo DU ihnen vorgegaukelt hast, sie würden Wein trinken und dabei war’s nur Wasser.
Na ja… dann wird dieser Streit hier wohl auch wieder ein paar hundert Jahre dauern.
Nach oben Nach unten
Gott

Gott


Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Engel
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Engel
Kampfniveau: Profi

Neben RPG (von Luzifer & Gott) Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG (von Luzifer & Gott)   Neben RPG (von Luzifer & Gott) EmptyDo 01 Jan 2009, 09:27

Ok, wegen Tegan, das konnten wir wohl beide nicht zurücknehmen, ABER:
1.) Da die Menschen nach den Dinos da waren bestätigt sich meine Geschihcte. Wegen den Dinos hab ich vom Orakel so einen Ärger gekriegt. Ich musste das wieder gut machen! Scheiße, ich hasse das Orakel!
2.) Der Typ der geglaubt hat ich wäre sein Vater is verarscht worden. Ein Engel ist zur Erde gegangen und hat seiner Mutter gesagt, ihr Sohn wäre der Sohn Gottes. Den müsstest du kennen, das Orakel hat ihn in die Unterwelt verbannt!
3.) Der dachte das Wasser wäre Wein, weil er schon besoffen war, und
4.) Das mit dem Herrscher über den Himmel hat sich so n Typ names Moses ausgedacht. Er dachte, das würde die geschichte spannender machen. So ein Idiot!
Nach oben Nach unten
Erzengel Luzifer

Erzengel Luzifer


Anzahl der Beiträge : 16
Rasse : Engel (Erzengel)
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Engel
Kampfniveau: Profi

Neben RPG (von Luzifer & Gott) Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG (von Luzifer & Gott)   Neben RPG (von Luzifer & Gott) EmptyDo 01 Jan 2009, 09:35

Wenn du so wenig von deinen eigenen Menschen hälst, warum veränderst du sie nicht einfach noch ein bisschen.
Und der engel wo dieser Frau das gesagt hatte, sie würde deinen Sohn bekommen, wurde der nicht verbannt, weil er sie selbst geschwängert hatte? wenn ja, weis ich wen du meinst!
Warum hast du den Menschen überhaupt den Alkohol gegeben?
Weist du was Gott... irgendwie hab ich gespalltene Gefühle bei dir!
Eigentlich würde ich gern wieder mit dir spielen, aber andererseits haben wir beide etwas auf der Erde angefangen und ich werde nicht die jenige sein, die aufgibt!

*ORAKEL SUCK'S*
Nach oben Nach unten
Gott

Gott


Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Engel
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Engel
Kampfniveau: Profi

Neben RPG (von Luzifer & Gott) Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG (von Luzifer & Gott)   Neben RPG (von Luzifer & Gott) EmptyDo 01 Jan 2009, 10:03

Sooo....
Mit dem Alkohol is das so ne Sache. Einerseits sollen die Menschen auch mal Spaß haben dürfen, adererseits is es für mich einfacher, weil: viele Mneschen auf der Erde schlafen zur selben Zeit und viele weitere sind zu besoffen um irgendwas zu tun . So muss ich auf weniger Leute aufpassen.
Das hab ich mir jedenfalls gedacht. Dann sind die Leute vom Alkohol aggressiv geworden und jetzt muss ich noch mehr aufpassen. Hat ja toll geklappt.
Ich habs versaut! Ich gebs ja zu....
Aber dank dem Orakel kann ich ja nichts wiedersprüchliches tun, also den Alkohol nich einfach wieder wegnehmen.

du hast so recht:
*Orakel sucks*




Nach oben Nach unten
Erzengel Luzifer

Erzengel Luzifer


Anzahl der Beiträge : 16
Rasse : Engel (Erzengel)
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Engel
Kampfniveau: Profi

Neben RPG (von Luzifer & Gott) Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG (von Luzifer & Gott)   Neben RPG (von Luzifer & Gott) EmptyDo 01 Jan 2009, 10:13

Wie währs...
Wir bringen unsere Streiterei auf der Erde zu ende.
D.h. es gibt jetz eine neue Regel die ich aufstelle:
Ab Heute dürfen wir keine neuen Vampire und Werwölfe mehr erschaffen. Nur noch beobachten und uns vielleicht ein bisschen um Tegan kümmern.
Wenn das da unten dan endlich erledigt ist müssen wir vereinbaren, wo wir unsere Krisenbesprechung haben. Ich will nicht unbedingt in den Himmel zurück, wenn's da immer noch so warm ist
Bei dem Gespräch überlegen wir uns nen Plan, wie wir das Orakel stürzen können *gemein in sich hinein kicher* und dann können wir wieder zusammen spielen Bis der nächste Streit für ein paar hundert Jahre ausbricht.
Was hälzt du davon Gott???


Zuletzt von Erzengel Luzifer am Fr 02 Jan 2009, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gott

Gott


Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Engel
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Engel
Kampfniveau: Profi

Neben RPG (von Luzifer & Gott) Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG (von Luzifer & Gott)   Neben RPG (von Luzifer & Gott) EmptyDo 01 Jan 2009, 10:30

Ich kann mich mit der Idee gut anfreunden xD
Das Orakel stürzen? Immer doch!!!!
Ich hab soweiso in letzter Zeit gedacht, dass das mit den Vampieren und Werwölfen kindisch ist.
Ich glaub Tegan wäre es recht, wenn wir uns nicht zu sehr um ihn kümmern. (Wenn wir ihn nerven kann er uns nicht umbringen)
*freu* wir werden wieder Freunde!
:keks:
Wenn du kommst mach ich's im Himmel extra ein bisschen kälter, in der Unterwelt is mir zu kalt :zitter:


Nach oben Nach unten
Erzengel Luzifer

Erzengel Luzifer


Anzahl der Beiträge : 16
Rasse : Engel (Erzengel)
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Engel
Kampfniveau: Profi

Neben RPG (von Luzifer & Gott) Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG (von Luzifer & Gott)   Neben RPG (von Luzifer & Gott) EmptyDo 01 Jan 2009, 10:44

Also ich hab kein Problem mit Tegan...Der mags doch eigentlich wenn ich ihn als besuche
Auch egal jetzt!
Ich glaube in der Unterwelt würde es dir vom optischen her sau gefallen, aber seit ein paar hundert Jahren ist die Heizung bei uns kaputt und es kommt irgendwie nie jemand zum reparieren.
Solange es bei dir dann wenigsten ein bisschen kälter ist werde ich's da wohl aushalten.
Aber so wie es aussieht bekommt Tegan auf der Erde auch bald wieder was zu tun.

*RIESIG FREU* Wir werden das Orakel stürzen... Aber erst werd ich dich bei dem Spiel auf der Erde besiegen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neben RPG (von Luzifer & Gott) Empty
BeitragThema: Re: Neben RPG (von Luzifer & Gott)   Neben RPG (von Luzifer & Gott) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neben RPG (von Luzifer & Gott)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Paradise :: Diverses :: Gott und Luzifer-
Gehe zu: