Our Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Our Paradise

we still kill the old way
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Rasse : Werwolf
Anmeldedatum : 14.12.08

Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe)   Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) EmptyMo 22 Dez 2008, 03:39

Damit jeder, der das RPG liest sich seine eigene Meinung bilden kann, werden jetzt Luzifer und Gott ihre Sicht der Dinge erzählen...
(bitte nicht wundern, wenn es ein bischen dauern kann)
Wenn die beiden dann mal mit ihren Erzählungen fertig sind, werd ich euch nochmal die NEUTRALEN Fakten geben.
(Dann kann jeder entscheiden, ob er/sie für ein kleines Kind oder für einen zu gechillten Herscher ist)


Zuletzt von Admin am So 20 Nov 2011, 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erzengel Luzifer

Erzengel Luzifer


Anzahl der Beiträge : 16
Rasse : Engel (Erzengel)
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Engel
Kampfniveau: Profi

Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe)   Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) EmptyMo 29 Dez 2008, 01:46

Das eins erstmal klar ist. Dieser Admin hat gar keine Ahnung, was damals zwischen Gott und mir abgelaufen ist!
Deshalb erzähl ich euch jetzt, was damals wirklich war.
Um eins erstmal klar zustellen, Gott und ich waren die besten Freunde, die man sich im Himmel überhaupt vorstellen konnte, bis dieses beschissene Orakel auf einmal zu meinem Kumpel gemeint hat, "Gott, du wurdest ausgewählt um das höchste Amt der Engel anzutreten. Von nun an, wirst du dich um die Erde kümmern, dass dort Leben entsteht und ein Kreislauf eintritt." Also was tat er... er erschuf die Säugetiere. Bis dahin war ja noch alles in Ordnung zwischen uns beiden, aber dann meinte er so: "Ich bin Gott, mir soll nicht nur die Erde gehören, sondern auch der Himmel!" Das war der Zeitpunkt an dem ich dachte, er übertreibt langsam, den Gott ist ja nur sein Name und nicht irgendein Titel. Nachdem er diesen Spruch losgelassen hatte, wurde es im Himmel auf einmal viel zu warm. Ich wusste es von Anfang an! Er ist und bleibt ein Egoist. Wenn ihm mal kalt ist muss er gleich die Heizung für den Ganzen Himmel aufdrehen und nicht einfach nur in seinem Gebiet. Mir reichte es nach einer weile und ich ging zu ihm, den seit er die Kontrolle an sich gerissen hatte, wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben. Als ich schließlich endlich mal bei ihm war und ihm sagte, dass er mal wieder mehr Zeit außerhalb seines `Regierungssitzes` verbringen sollte und die Heizung runterdrehen sollte (den mir und anderen Engeln war es zu Heiß) wurde er ziemlich böse. Dieser Idiot warf mich aus dem Himmel... wie konnte er nur seine beste Freundin rauswerfen?
Auf jeden Fall wurde ich in die Unterwelt verbannt. Alles nicht so schlimm. Da begegneten mir zuerst zwei ziemlich übel aussehende, verbannte Engel. Die meinten, sie müssten mich jetzt zum Boss bringen, dass er mich einordnet, in welchem Teil der Unterwelt ich leben soll. Das ließ ich mir aber nicht gefallen. Ich hatte mir schon einen Plan ausgedacht, wie ich es Gott heimzahlen könnte, aber dafür konnte ich niemanden gebrauchen, der meinte über mich bestimmen zu können. Als ich beim Boss ankam meinte der nur so:" Warum wurde den ein kleines Kind verbannt? Ich kann dich hier nicht gebrauchen, also verschwinde in den letzten Winkel der Unterwelt und lass dich erst wieder blicken, wenn du groß und gefährlich bist." Es kotzte mich wirklich an, wie großkotzig dieser Idiot war und in den letzten Winkel der Unterwelt wollte ich auch nicht. Von da aus hätte ich meinen Plan nicht ausführen können also nahm ich mal meine Waffe, die ich immer bei mir habe, (man kann ja nie wissen, in was für Situationen man gerät, in denen man ein Übergroßes Schwert gebrauchen könnte) holte mal kurz aus und schon war der Kopf von dem Idioten ab. *freu* Also hatte ich jetzt in der Unterwelt das sagen. Erstmal wurde da aufgeräumt. Man hat so richtig gemerkt, dass meistens nur Männliche Engel verbannt werden. Überall lagen leere Bierflaschen und anderer Müll rum. Es dauerte leider etwas, bis das Caos beseitigt war und ich mir mein neues Zuhause eingerichtet hatte. Ich hatte mich auch schön darum gekümmert, dass in der Unterwelt angenehme 5-10 Grad herrschten. Die andern Verbannten hatten kein Problem mit den Änderungen, es hat ihnen gut getan, dass ich endlich aufgetaucht war.
Als ich endlich mal die Zeit fand um nachzusehen, wie ich das Spielzeug von Gott, seine Erde, durcheinander bringen konnte sah ich da auf einmal Wesen, die auf zwei Beinen gingen und miteinander reden konnten. Ein glück gibt es immer Verbindungsmöglichkeiten zwischen Unterwelt und Himmel, sodass ich eine alte Freundin rufen konnte, um sie zu Fragen, was alles auf der Erde passiert war und an welchen Wesen Gott am meisten hing. Ich nenn ihren Namen besser nicht... sie soll keinen ärger bekommen. Aber sie erzählte mir, dass die Erde sich im so genannten Mittelalter befindet (ich hab keine Ahnung was das sein sollte, aber die Wesen führten sich noch ziemlich primitiv auf und verbrannten sich gegenseitig) und das Lieblings Spielzeug von Gott sind diese Menschen! Was gefällt ihm nur an denen? Das sind die, die sich gegenseitig verbrennen! Auf jeden Fall wusste ich jetzt, was ich zu tun hatte. Ich beobachtete diese Menschen und fand heraus, wovor sie Angst hatten. Da gab es allerdings einiges. Sie hatten Angst in irgendein Fegefeuer zu kommen, was wohl für sie so war wie für Engel die Unterwelt. Aber auch vor bestimmten anderen Wesen, die sie sich jedoch bis dahin nur einbildeten. Am meisten angst hatten sie vor Vampiren und Werwölfen. Das war meine Chance! Ich vermieste Gott sein Spielzeug, indem ich einfach auch ein bisschen mitspielte. (Er konnte noch nie leiden, wenn jemand mit seinen Sachen spielte. War schon so als er ein ganz kleiner Engel war)
Nach langem überlegen suchte ich mit ein paar seiner Menschen heraus und machte sie zu Vampiren. Natürlich hatte ich es so eingerichtet, dass er sie nicht einfach mit einem Fingerschnipsen wieder wegmachen konnte. Meine Kräfte hatten sich nämlich auch verstärkt und ich hatte sogar einen Titel bekommen was er nicht hatte: Erzengel Luzifer.
Gott sah nach einer Weile endlich ein, dass er selbst nichts gegen meine Vampire ausrichten konnte. Also erschaffte er Werwölfe was besseres fiel ihm wohl nicht ein. Diese Viecher sollten meine Vampire vernichten, was ihnen teilweise gelang. Am ende ist jedenfalls herausgekommen, dass wir beide immer mehr Menschen in unsere Wesen verwandelten und diese versuchten sich gegenseitig auszurotten. Dann kam jedoch der Tag, an dem wir uns den gleichen Menschen aussuchten, um ihm zu verwandeln. Wie hieß er noch mal? Ohh genau, Tegan Winchester. Der ärmste muss jetzt als Mischling rumlaufen. Ich schau wenigstens manchmal nach, wie es ihm geht, aber er mag seine Situation wohl, ich weis nicht warum, ihm geht’s auf jeden Fall gut. Der Ärmste muss jetzt als Mischling rumlaufen, nur weil Gott so ein verdammter Sturkopf ist.
Das war jetzt die Geschichte, wie die ganze Streiterrei zwischen Gott und mir angefangen hat und wie es auf der Erde zu Vampiren und Werwölfen kam. Lass euch auf keinen Fall was anderes Erzählen, das was ihr eben gelesen habt, war die reine Wahrheit!!!
Nach oben Nach unten
Gott

Gott


Anzahl der Beiträge : 7
Rasse : Engel
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Rasse: Engel
Kampfniveau: Profi

Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe)   Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) EmptyDi 30 Dez 2008, 05:48

Zuerst: Ich stimme Luzifer zu, der Admin hat keine Ahnung.
Und ich stimme noch bis zu dem Zeitpunkt zu, als ich zum Orakel gerufen wurde. Das Orakel meinte:“ Gott ich habe entschieden, dass du über die Erde herrschen sollstWas? Über die Erde, die ist doch langweilig. Ich antwortete:“ Ok, Luzifer wird sich sicher freuen, wen wir mal was neues machen können.“ Das dachte ich aber nur bis das Orakel sagte:“ Du sollst aber alleine über die Erde herrschen! Du solltest dir von ihr nicht reinreden lassen. „ Das fand ich doof, aber was das Orakel sagt muss getan werden. Weil mir diese komische Wassertiere zu langweilig waren schuf ich die Säugetiere. Die sind viel lustiger als die anderen.
Dass ich auch die Herrschaft über den Himmel wollte stimmt nicht. Ich wollte mir meinen neuen Arbeitsplatz nur etwas gemütlicher machen und habe die Heizung hochgedreht. (Übrigens, nicht alle Engel fanden das doof. Viele fanden es so gemütlicher) Einmal kam Luzifer zu mir und wollte, dass ich mitkomme und mit ihr spiele. Wie gern hätte ich das getan, nur das ging nicht. Auf der Erde sterben die Arten aus, wenn ich weg bin. Das ist mir schon bei den Dinos passiert.Das Orakel war darüber total sauer. Das darf mir nicht noch mal passieren. Also ich zu Luzifer sagte:“ Ich würde gerne mitkommen, aber ich muss mich um die Erde kümmern“, sagte sie:“ Du hast keine Zeit mehr für mich seit du die Erde beherrschst. Außerdem ist es hier im Himmel viel zu warm!“ Ich habe geantwortet:“ Wenn es dir zu warm ist, dann geh doch in die Unterwelt. Ist mir egal!Im nachhinein tut mir das leid, aber sie hat es so aufgefasst, dass ich sie rausgeschmissen habe. Dann ist sie also mit ein paar Engeln, denen es auch zu warm war, in die Unterwelt gegangen. Super ich habe meine beste Freundin in die Unterwelt geschickt, und nur die doofe Erde ist schuld!
Was in der Unterwelt passiert ist weiß ich nicht, aber ich erzähle euch was im Himmel passiert ist: Da ich meine beste Freundin verloren hatte, wollte ich irgendwas tun, und hab die Mensche erschaffen. Die können miteinander reden, so wie wir Engel, aber sie haben keine Flügel. (Die habe ich nicht hinbekommen.) Die Mensche haben sich einigermaßen gut entwickelt. (Am Verhalten musste natürlich noch etwas geändert werden, aber ich war schon ziemlich stolz.) Die schlechte Sache war, dass die Menschen, immer wenn ich mit ihnen sprach, es anders verstanden, als ich es gesagt habe. Sie glauben, mein Name sei ein Titel und ich würde über den Himmel herrschen. Außerdem glaubten sie an etwas das sie Teufel nannten.
In der Zwischenzeit hörte ich Gerüchte, dass Luzifer die Herrschaft über die Unterwelt hatte, aber ich kümmerte mich nicht weiter darum. Als sich die Menschen im Mittelalter befanden, mischte sich Luzifer auf der Erde ein. Sie hatte offensichtlich gehört, dass die Menschen Angst vor Vampiren hatten, und hat manche Menschen zu Vampiren gemacht. Ich konnte mir mein Projekt nicht von ihr kaputt machen lassen, also machte ich manche Menschen zu Werwölfen. So konnten sich die Menschen vor den Vampiren schützen. Werwölfe und Vampire versuchten sich gegenseitig auszurotten, aber nach einer Zeit gab es ein Kräftegleichgewicht.
Dann suchten wir uns die selbe Person (Tegan) aus, ich machte ihn zum Werwolf und Luzifer machte ihn zum Vampir. Ich konnte das mit dem Werwolf nicht rückgängig machen und Luzifer stellte sich stur. wie immer! Jetzt muss Tegan als eine Mischung rumlaufen. Das tut mir so leid. Ihn scheint’s aber nicht zu stören. Manchmal erkundige ich mich wie es ihm geht. Er tut mir irgendwie leid.

So, das war meine Sicht der Dinge. Lasst euch von Luzifer nichts einreden!
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Rasse : Werwolf
Anmeldedatum : 14.12.08

Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe)   Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) EmptyDi 30 Dez 2008, 05:55

Also, die neutrale Zusammenfassung ist:

Luzifer und Gott waren beste Freunde.
Sie haben sich gestritten und Luzifer ging (egal warum) in die Unterwelt.
Als die Erde im Mittelalter war machte Luzifer einige Leute zu Vampieren,
Gott machte einige Menschen zu Werwölfen.
Dann suchten sie sich beide Tagan Winchester aus,
der jetzt als eine Mischung aus Wehrwolf und Vampier rumläuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe)   Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorgeschichte (Entstehung der Vampire und Werwölfe)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Paradise :: WICHTIG :: Our Paradise - unsere Welt-
Gehe zu: